Über mich

 

 

Mein Name ist Sylvia Jessy Schmidt. Ich bin Diplom-Wirtschaftsjuristin FH und in meiner Freizeit leidenschaftliche Musikerin. Auch die Arbeit mit dem PC im kreativen Bereich und die Fotografie gehören zu meinen Leidenschaften. Nachdem über Jahre  bei einer befreundeten Musikerin hinter den Kulissen ihrer Konzerte organisatorisch mitgearbeitet und die Konzerte aufgezeichnet habe, beschloß ich 2019 meine Hobbys zu einem Nebenjob zusammenzufassen. So entstand der Künstler-Service-Köln.

Aktuell erstelle ich Videos aus Konzertmitschnitten, Musikvideos, Werbeflyer und Texte. Außerdem forografiere ich auf Wunsch vor und während  Konzertveranstaltungen.

In meinem Blog informiere ich über lohnende Veranstaltungsorte. Das müssen nicht immer die großen Häuser sein. Gerade kleine, eher unbekannte Orte, weisen oft einen besonderen Charme auf und können eine musikalische Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis machen.

Über den Onlineshop vertreibe ich CDs verschiedener Künstler, sowie Fotos und Poster. AKtuell befindet sich der Shop noch im Aufbau.